the next move… :)

Mittlerweile haben wir uns gut eingelebt in unserem kleinen Zuhause auf vier Rädern, alles hat seinen Platz, der „Haushalt“ wird von uns dreien gemeinsam erledigt (zumindest teilweise….:))

IMG_0157

Es wird Zeit, weiter zu fahren. In Galizien wollen wir noch Freunde treffen, mit Kindern!  Ein paar Spielkameraden sind zwischendurch ganz gut…

Die heiße Sonne des Südens haben wir hinter uns gelassen. Als wir Nordspanien erreichen, regnet es…

IMG_0348

Wir sitzen bei Nieselregen in einer kleinen Bar am Strand und beschließen, gemeinsam weiter zu fahren. Wir machen uns auf die Suche nach Strand, Sonne, Wellen….

IMG_0336

… und  finden es!

IMG_0346

Nach zwei entspannten Tagen am Meer…

IMG_0340

…fahren wir gemeinsam in die Berge. Picos de Europa,  ein bisschen abenteuerlich die Fahrt bei Regen und dichtem Nebel, engste Serpentinen und wirklich steil bergauf….

Aber am nächsten Morgen werden wir mit blauem Himmel und strahlender Sonne geweckt.

IMG_0355

 

Ein schöner Platz, oben in den Bergen, mit „tierischer“ Animation für die Kinder…

IMG_0352

 

Dann trennen sich unsere Wege wieder, wir fahren durch das Bärental, in dem wohl wirklich viele, wenn auch eher kleine, Braunbären leben…

IMG_0358

kleine Bergstraßen…

IMG_0327

…wieder ans Meer und weiter nach Norden.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>